SonnenwindTV

Energie für die Seele - unter diesem Motte habe ich im Mai 2017 einen YouTube Kanal gestartet, der sich mit der Sinnsuche befasst und gerne Wissen über Spiritualität und Energiearbeit teilen möchte. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, verschiedene Wege als Möglichkeiten aufzuzeigen, denn es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern eine wunderbare Vielfalt an Möglichkeiten.

Zugleich bietet sich hier eine Plattform für Menschen die im Dienste von Körper, Geist und Seele arbeiten, sich und ihre Arbeit kostenfrei vorzustellen.

So können wir gemeinsam Informationen für alle Interessierten zur Verfügung stellen und damit ein kooperierendes und hilfreiches Netzwerk erschaffen.

 

Hier sind einige sehr Informative Videos anderer Produzenten die noch mehr Fragen zum Thema Hypnose und Veränderung des Unterbewusstseins geben:

Brigitte Papenfuß & Ralf Mooren: Heilung durch SOL-Hypnose

Die Macht unseres Unterbewusstseins

 

Micheal Newton - Wie er die LZL Hypnose entwickeln hat