Springe zum Inhalt

Schutzengel

 

Viele meiner Klienten wünschen sich den Kontakt zu Ihrem Schutzengel. Dieser Wunsch steht häufig vor dem Erlebnis andere Inkarnationen oder die Seelendimension kennenzulernen. Dies ist ganz natürlich. Schon von klein auf wird uns der Wert eines Schutzengels vermittelt. Er ist immer bei uns, lässt und auch in schwierigen Situationen nie alleine und wir sind uns sicher, dass er uns schon oft vor großer Gefahr beschützt hat. In gewisser Weise ist es also gar nicht möglich nicht mit ihm im Kontakt zu stehen. Aber ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage, die Art und Weise und die Intensität machen doch einen deutlichen Unterschied. Es verbessert in vielerlei Hinsicht unsere Lebensqualität wenn wir mit Ihm (Ihr) in Kontakt treten.

Am Anfang unserer Arbeit steht ein ca. 1/2 Stündiges gemeinsames Gespräch dem sich eine etwa halbstündige Hypnose anschließt.

Dies Kosten hierfür betragen 120,- €

Diese kurze Hypnosesitzung ist ein Bestandteil aus der Seelendimensionshypnose und auch bei Rückführungen wird der Kontakt vorher hergestellt. Bei Buchung einer späteren goßen Hypnosesitzung können 100,- € von dieser Hypnose angerechnet werden.

Vor der Sitzung ist es empfehlenswert sich die Videos zur Verbesserung der Visualisierung und Treffe deinen Schutzengel anzuschauen. Eventuell auftretende Fragen können dann im gemeinsamen Gespräch erörtert werden.